LANGUAGE FOR LIFE

KONTAKTIEREN SIE UNS
ENTDECKESIE
DIE VORTEILE VON ARDOR
FÜR IHRE INSTITUTION
Bereiten Sie Ihre Schüler auf die Anforderungen vor, die an Hochschulen für Englischkenntnisse gelten.
Sorgen Sie dafür, dass Ihr Personal das erforderliche Niveau und die notwendige Selbstsicherheit hat, um auf Englisch zu unterrichten und zu arbeiten.

Durch die Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Technologiepartnern und Forschern an der Universität Oxford ist Ardor Learning ein integrativer Bestandteil der Bildungsgemeinschaft, die daran arbeitet, bestmögliche Lern- und Lehrbedingungen zu schaffen.

Unsere Technologie-Plattform verändert Lernerfahrungen, indem sie Lehrbücher durch interaktive und ansprechende Inhalte ersetzt, die auf der aktuellsten Wissenschaft zum Spracherwerb basieren und erwiesenermaßen zu echten Lernerfolgen führen.

Die Tutoren bei Ardor sind nicht nur englische Muttersprachler, sondern die besten Experten für Sprachtraining, da sie echte Business-Erfahrung mit dem Fachwissen kombinieren, das für die Vermittlung der Komplexität der englischen Sprache erforderlich ist. Und bei Ardor steht Ihnen ein engagierter Kundenbetreuer zur Seite, der kontinuierlich den Lernfortschritt kommuniziert und dafür sorgt, dass das Programm im Einklang mit den gesetzten Unternehmenszielen steht.

Hunderte Bildungsinstitutionen, Firmen und öffentliche Organisationen haben das myEnglish-Lernmaterial als Lösung für ihren Bedarf an Englischunterricht genutzt und hunderttausende Lernende haben mit unseren Plattformen ihre Englischkenntnisse verbessert.  

Ardor Learning basiert auf Inhalten und Methoden, die von der Universität Oxford Press, weltweit führender Verlag für Lehrmaterial für Englisch, entwickelt wurden und entspricht denselben Qualitätsstandards, die etwa „English File“, „Headway“ und „Business Result“ aufweisen.

Unsere eLearning-Plattform wurde von einem preisgekrönten Entwickler von sogenannten „Blended Learning-Lösungen“ konzipiert.

Das Projektmanagement-Team von Ardor gewährleistet eine globale Koordinierung des Trainingsprogramms von Anfang bis Ende, verfolgt die Lernfortschritte und sorgt dafür, dass das Programm den Zielen Ihrer Institution entspricht.  Unser „Dynamizer-Service“ ist im Bereich Sprachtraining einzigartig und bietet Ihnen einen Lernprofi, der mit Ihren Lernenden in persönlichem Kontakt bleibt, um sie auf dem Weg zu ihren Lernzielen zu begleiten.  

Die nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen strukturierten Sprachlehrmittel von Ardor eignen sich ideal für „Blended Learning“. 

Jeder Kurs dauert etwa 50 Stunden, mit informellen Inhalten, auf die der Lernende rund um die Uhr zugreifen kann, um seine Sprachkenntnisse zu verbessern.  

Das Projektmanagement-Team von Ardor und der „Dynamizer-Service“ verfolgen den Fortschritt Ihrer Lernenden während der gesamten Dauer des Programms. Unsere umfassenden Berichte sind durch Sie abrufbar und geben Ihnen eine klare Übersicht zum Erfolg Ihres Lernprogramms.

ERFOLGSBILANZ

QUALITÄT

PROJEKT-

MANAGEMENT

KOMPATIBILITÄT

BERICHTE

NICHT NUR DIGITAL 

Die Forschung ist eindeutig: Die beste Methode zum Erlernen einer Sprache ist menschliche Interaktion. Ardors Lernplattformen kombinieren die neueste Technologie mit menschlichem Kontakt auf jeder Lernstufe.

 

Unser eLearning-Avatar „Annabel“ führt die Lernenden durch ihr Kursprogramm und unsere „Dynamizer“ überwachen den Fortschritt der Lernenden. Sie greifen gegebenenfalls ein, um zusätzliche motivierende Unterstützung anzubieten. 

HABEN SIE EINE FRAGE? 

FRAGEN SIE ANNABEL

Der eLearning-Service von Ardor umfasst einen „Dynamizer“, der Ihrem Konto zugeteilt ist, um den Lernfortschritt zu überwachen und Fragen im persönlichen Gespräch zu beantworten. 

Die Tutoren bei Ardor sind nicht nur englische Muttersprachler, sondern die besten Experten für Sprachtraining, da sie echte Business-Erfahrung mit dem Fachwissen kombinieren, das für die Vermittlung der Komplexität der englischen Sprache erforderlich ist. 

Und wenn Sie mit Ardor arbeiten, steht Ihnen ein engagierter Kundenbetreuer zur Seite, der kontinuierlich den Lernfortschritt kommuniziert und dafür sorgt, dass das Programm im Einklang mit den gesetzten Unternehmenszielen steht. 

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon

LANGUAGE FOR LIFE

CONTACT US
DISCOVER
THE ARDOR ADVANTAGE
FOR YOUR INSTITUTION
Prepare your students for higher education English proficiency requirements.
Give your staff the skill level and confidence they need to teach and work in English.

Through collaboration with teachers, technology partners, and academic researchers at the University of Oxford, Ardor Learning is an integral part of the educational community, working to create the best possible environment for learning and teaching.

Our technology platform can transform the learning experience, replacing textbooks with an interactive and engaging experience that is founded in the leading science on language acquisition and that is proven to create true learning outcomes.

Ardor’s tutors are native English speakers and represent the best of language training expertise, combining real-world experience with the knowledge it takes to teach the complexities of the English language. And with Ardor, you will have a dedicated account manager who works closely to report on learner progress and ensure the program stays on a path toward achieving your organization’s goals.

Hundreds of educational institutions, companies, and public organizations have used the myEnglish learning content as the solution to their English teaching needs, and hundreds of thousands of learners have improved their English skills using our platforms.

Ardor Learning is based on content and methodology developed by Oxford University, the world leader in English Language Teaching publishing, upholding the same standards of quality as titles such as English File, Headway and Business Result.

Our e-learning platform has been developed by an award-winning developer of blended learning platforms.

Ardor’s Project Management team will provide global coordination of the training program from start to finish, tracking learner progress and ensuring the program is meeting your institution's goals. Our dynamizer service is unique in language training, offering you a learning professional who will engage with your learners in a one-to-one setting to keep them on track toward their learning goals. 

Structured according to the Common European Framework of Reference for Languages, Ardor’s language teaching tools are ideal for blended learning.

Each course is an estimated 50 hours of study, with informal content the learner can access 24/7 to enhance their language acquisition. 

Ardor's project management team and dynamizer service will keep track of your learners' progress throughout the life of the program. Our comprehensive reports are available at your fingertips and offer full transparency into the success of your learning program.

TRACK RECORD

QUALITY

PROJECT MANAGEMENT

COMPATIBILITY

REPORTING

BEYOND DIGITAL

The research is clear: The best way to learn a new language is through human interaction. Ardor's learning platforms combine the latest technology with a human touch every step of the way.

 

Our eLearning avatar 'Annabel' leads learners through their coursework, and our dynamizers monitor learners' progress and step in to offer additional motivational support as needed. 

HAVE A QUESTION?

ASK ANNABEL

Ardor’s eLearning service includes a ‘Dynamizer’ who is assigned to your account to monitor learners’ progress and answer questions in a one-to-one setting. 

Ardor’s tutors are native English speakers and represent the best of language training expertise, combining real business experience with the knowledge it takes to teach the complexities of the English language.

And when you begin a program with Ardor, you will have a dedicated account manager who works closely to report on learner progress and ensure the program stays on a path toward achieving your organization’s goals.

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon